Stopka Redakcyjna

Projektleitungen

Claudia Rabe              

Frauenwerk der Nordkirche

 

Stefanie Kohlmorgen

Frauennetzwerk zur Arbeitssituation Kiel e.V.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webpräsenz

Projekt AQUA

Kooperation zwischen dem Frauenwerk der Nordkirche und dem

Frauennetzwerk zur Arbeitssituation e.V.

Stefanie Kohlmorgen (Geschäftsführerin)

Gefördert vom

Walkerdamm 1

24103 Kiel

Tel. 0431 67 88 30

Fax 0431 66 52 06

kontakt (at) frauennetzwerk-sh (punkt) de

Registergericht: Amtsgericht Kiel

Vereinsregisternummer: VR 3044

Steuernummer: 20 291 719 85

Haftungshinweis

Auf unserer Website befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Der Inhalt aller verlinkten Websites wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der verlinkten Websites. Für den Inhalt der Websites ist somit ausschließlich deren Betreiber*in verantwortlich.

Konzept, Gestaltung und Umsetzung

medienmonster GmbH

Holtenauer Straße 237

24106 Kiel

info (at) medienmonster (punkt) com

medienmonster.com